Wunderlist 2 ist erschienen – und es läuft – nicht

Ja, jede Seite berichtet darüber (Hype), da werde ich wohl Gruppenzwang mäßig mitziehen und auch ein paar Zeilen darüber berichten. Was ist Wunderlist überhaupt? Einfach gesagt ist es eine kleine App für iOS, Android die eure Verwaltung von Aufgaben ordnet und katalogisiert. Gut, das wäre bis hier geklärt, nun die neue App installiert, mich versucht anzumelden – Crash – das wars! Ein Wunder das ich überhaupt erst so weit gekommen bin, die vorherige Software Wunderkind war genauso verbuggt. Wieso kein Support für Android 4.2.1 Geräte eingebaut wurde ist mir auch schleierhaft, der Crash war also eigentlich vorprogrammiert.

Wunderlis 2

Naja, da werde ich bei Evernote bleiben und das mit Plugins füttern und habe mehr Funktionen was auch zuverlässiger läuft. Der Vorteil von Wunderlist 2 wäre gewesen das dies über mehrere Plattformen hinweg läuft und man keine Limitationen hat. Sieht man dazu die Rezensionen im Store weis man sofort das man sich das Release hier schänken hätte sollen.

Fazit:

Entweder auf eine stabile Version warten, oder Evernote nutzen. Ansonsten Finger Weg vom Hype!

Kommentar verfassen

